Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 05.11.2018 19:05

Folge 1812 - Paula und Basti flirten

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula und Basti flirten - und das vor Chris!

Chris ist Paula und Bastis enges Verhältnis schon lange ein Dorn im Auge. Doch bei der gemeinsamen Weinprobe eskaliert die Situation!

Eigentlich wollen Basti, Mandy, Paula und Chris die Weine für die anstehende Hochzeit von Basti & Mandy testen. Doch je mehr Wein vor allem Paula und Basti intus haben, desto ausgelassener wird die Stimmung - und die Hemmschwelle.

Beim gemeinsamen Zigarrenpäuschen auf dem Balkon der ehemals gemeinsamen Wohnung verfallen Paula und Basti gehörig in Flirtmodus.

Späßchen über Piet, noch mehr Wein und plötzlich sind sich die beiden einig, dass Paulas Freund Chris eine Spaßbremse ist - und Chris bekommt alles mit! #autsch

Danach sieht Chris rot und er will einfach nur noch weg, mit Paula!

Ob die Beziehung der beiden das so noch länger aushält?

Außerdem:

Der Tag beginnt damit, dass Sven sich unaufhörlich wegen seiner angeblichen Schmerzen im Gipsbein beklagt. Schließlich wird es Peggy zu bunt. Sie macht ihm klar, dass sie mit ihm zum Arzt gehen wird, anstatt sich weiter sein Gejammer anzuhören.

Nachdem sie die Praxis wieder verlassen haben, sieht es plötzlich so aus, als wolle Sven vor der Polizei flüchten. Peggy wird misstrauisch und stellt ihn zur Rede. Er kontert mit einer herzzerreißenden Geschichte: Nicht vor den Polizisten sei er geflohen, sondern vor seiner Ex-Freundin. Peggy ist noch immer skeptisch - ob das wohl stimmt?

Vorherige Folge Nächste Folge