Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 06.11.2018 19:05

Folge 1813 - Strafbescheid für die Hausbootcrew!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Berlin - Tag und Nacht - Folge 1813

Strafbescheid fürs Hausboot: 8500 Euro oder das Hausboot ist weg!

Auf dem Hausboot sind die Zeiten gerade sehr turbulent: Erst der ständige Streit zwischen Schmidti und Emmi, dann ist Schmidti eifersüchtig auf Bens neuen Ziehvater Samu und jetzt auch noch das:

Die Hausbootcrew muss innerhalb einer Woche 8500 Euro für aufgelaufene Liegeplatzgebühren auftreiben, sonst droht die Räumung - Hausboot ade!

Nach dem Weggang von Krätze ist der Brief mit der Nachzahlung wohl irgendwie untergegangen und jetzt drängt die Zeit! Wenn Schmidti, Emmi und Sabrina nicht ganz schnell eine Idee haben, die Gold wert ist, droht der Crew die Obdachlosigkeit!

Ist das das Ende der guten alten Zeiten auf dem Hausboot?!

Da bleibt nur zu hoffen, dass den Hausbootbewohnern über Nacht eine zündende Idee kommt!

Außerdem:

Schmidti ist völlig überrumpelt: Auf Wunsch von Emmi soll Samu Ben beim Basteln einer Martinslaterne unterstützen. Das wäre doch eigentlich sein Job als Pate gewesen?! Er wird eifersüchtig und um sich seinen Status als Bens Spaß-Onkel zu bewahren, begibt er sich in einen Konkurrenzkampf mit Samu.

Vorherige Folge Nächste Folge