Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.11.2018 19:05

Folge 1815 - Jannes erfährt die Wahrheit

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zoe gesteht Jannes, dass sie Eule die Drogen untergemischt hat

Einen Tag nach dem Zusammenbruch von Eule unter Drogen gesteht Zoe Jannes, dass sie es war, die Eule die Drogen in den Tee gemischt hat - aus Rache.

Dass Eule dermaßen heftig reagiert und einen Herzstillstand erleidet, das war Zoe so nicht bewusst und hat sie zutiefst schockiert.

Aus diesem Grund beichtet Zoe Jannes, dass sie Schuld hat an Eules Zusammenbruch.

Aber wie reagiert Jannes? Kann er Zoe verzeihen, dass sie seine Freundin fast umgebracht hat?

Klar, wenn nicht Jannes, wer dann kann nachvollziehen, in welcher schwierigen Situation sich Zoe als Ex-Junkie, die gerade aus der WG geworfen wurde, befindet. Aber ob er ihr diese Racheaktion wirklich verzeihen kann?

Und was macht Jannes mit dieser Beichte jetzt? Wird er Eule alles erzählen? Dann käme wohl auch raus, dass die Drogen die Eule im Tee hatte eigentlich Jannes gehören... Oder geht Jannes gar so weit Zoe an die Polizei auszuliefern?

Keine leichten Entscheidungen für Jannes...

Außerdem:

Basti wird morgens klar, wie sehr es Mandy betrübt, dass sie Ralf von ihrer Hochzeit ausladen musste. Er versucht den Schwiegervater in spe davon zu überzeugen, ihm und seiner Tochter doch noch seinen Segen zu geben, doch vergebens. Es kommt zu einer emotionalen Liebeserklärung in der Schnitte, bei der Basti seiner Zukünftigen eröffnet, dass er sie erst dann heiraten wird, wenn Ralf offiziell damit einverstanden ist.

Vorherige Folge Nächste Folge