Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.11.2018 19:05

Folge 1817 - Veränderung als Chance

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes macht mit Eule Schluss!

Eule ist total happy, dass sie ihre Tour trotz ihrem Herzstillstand durchziehen kann.

Doch Jannes hat immer mehr und mehr das Gefühl, dass er neben Eule nicht standhalten kann. Er fühlt sich wie ein Klotz am Bein eines aufstrebenden Stars.

Komplett aus dem Nichts entscheidet er sich dazu, mit Eule Schluss zu machen. Sie kann es nicht fassen und hält das Ganze erst für einen richtig schlechten Witz. Aber Jannes meint es wirklich ernst!

Er will ihren Weg nicht durch seine Fehler verbauen...

Außerdem: Nicht nur die Frauen in der WG gehen Joe entsetzlich auf die Nerven, auch Sven überspannt den Bogen.

Wieder einmal ist Joe genervt von den Frauen in seiner WG. Nichts als Chaos richten sie an!

Überraschend bekommt er jedoch Unterstützung von Sven. Dies erinnert ihn endlich einmal wieder an die guten alten Zeiten mit den Kumpels. Doch als Sven ihn im Body Burn nichtsahnend auf David anspricht, gerät Joe außer sich und lässt ihn einfach stehen.

Nachdem Peggy Sven aufgeklärt hat, will dieser sich bei Joe entschuldigen und sich ihm als neuer bester Freund anbieten. Doch das Angebot facht Joes Wut nur noch weiter an.

Vorherige Folge Nächste Folge