Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.11.2018 19:05

Folge 1819 - Alte Gewohnheiten

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal verletzt sich selbst!

Pascal soll für die Homepage des neuen Vereins in Marseille professionell abgelichtet werden.

Während dem Shooting kommt ihm ein Spielpartner viel zu nah. Pascal bekommt wieder Flashbacks an die Vergewaltigung und dreht durch. Er simuliert ein verletztes Sprunggelenk und bricht den Fototermin ab.

Kim und Nik wollen ihn zum Arzt bringen. Dann passiert es: In einem unbeobachteten Moment verletzt sich Pascal selbst!

Die anderen nehmen ihm ab, dass seine alte Sprunggelenksverletzung wieder aufgetaucht ist. Daraufhin werden Pascals Träume von einer Profifußballer-Karriere zerstört: Marseille lässt den Deal platzen und der Umzug nach Frankreich ist Geschichte!

Doch Pascal kommt erstaunlich gut mit der Absage klar. Nik zweifelt deshalb an seiner Reaktion - schließlich ist auch sein Traum in Gefahr!

Außerdem: Sowohl Basti als auch Paula hat der Kuss gewaltig aus der Bahn geworfen. Erst gehen sie sich aus dem Weg, dann reden sie doch über die Sache. Dabei versichern sie sich gegenseitig, dass diese Zärtlichkeit gar nichts zu bedeuten hatte.

Basti ist aufgewühlt und kann Mandy kaum ins Gesicht sehen, weil er am Vortag Paula geküsst hat. Auch diese ist verwirrt, möchte aber um jeden Preis eine Aussprache mit Basti vermeiden.

Kurzerhand lauert Basti seiner Exfrau hinter der Schnitte auf und stellt sie zur Rede. Er will herausfinden, was das ist, was da zwischen ihnen läuft.

Vorherige Folge Nächste Folge