Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.11.2018 19:05

Folge 1820 - Geschwisterhiebe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Abnehmen oder abhauen

Seitdem Franzi vor den Matrix-Leuten ausgeplaudert hat, dass André als Kind dick war, hat er wirklich keinen Bock mehr, sich mit ihr abzugeben. Er fühlt sich als komplette Lachnummer und will einfach nur, dass sie ihre Sachen packt und verschwindet.

Er schämt sich extrem für seine dicke Schwester und will sie in der WG einfach nicht mehr dulden! Seine Kindheit war einfach beschissen und es hatte seine Gründe, dass er damals abgehauen ist. Er will einfach nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert werden.

Franzi hat ihren Bruder echt vermisst und ist enttäuscht, dass die Wiedersehensfreude nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Dann stellt er ihr auch noch ein krasses Ultimatum: Entweder sie nimmt ab, oder sie soll abhauen! Wird Franzi Berlin verlassen?

Außerdem: Angestachelt durch Sabrinas vermeintliche Eifersucht auf vier heiße Girls, will Schmidti seine Hausboot-Partnerin an ihre Grenzen bringen, damit sie zugibt, was er ihr bedeutet.

Als Schmidti mit vier heißen Cheerleadern das Hausboot betritt, stößt er auf massiven Widerstand.

Sabrina ist strikt dagegen, die Mädchen aufzunehmen. Das bringt Schmidti dazu, sie für eifersüchtig zu halten, was ihm außerordentlich schmeichelt und auf eine neue Idee bringt...

Vorherige Folge Nächste Folge