Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.11.2018 19:05

Folge 1822 - Milla macht Piet ne Ansage

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla macht Piet eine Ansage

Milla ist jetzt Junior-Chefin im Matrix - ob es Piet passt oder nicht.

Weil der allerdings nur lachen kann über diese Personalie, findet Milla klare Worte.

Piet muss sich damit arrangieren, dass die Alleinherrschaft von Piet im Matrix jetzt over ist!

Aber ob hier das letzte Wort gesprochen ist? Vom GoGo zur zweiten Chefin, das ist für Piets Ego eine Nummer zu groß...

Aber auch Milla ist nicht ohne und macht ihrem Boss daher klar, dass das jetzt ein Fakt ist: Milla ist Junior-Chefin in einem der angesagtesten Clubs Berlins! Punkt.

Außerdem:

Milla ist völlig euphorisch, als sie mit Kathrin Lettura von einem gelungenen Businesstrip zurückkehrt. Gekrönt wird das Ganze, als Kathrin sie zur Junior-Geschäftsführerin ernennen will. Allerdings hat sie eine Vorahnung, dass Piet davon nicht begeistert sein wird. Tatsächlich will er die Beförderung nicht kampflos hinnehmen. Er ist fest davon überzeugt, dass es sich dabei um ein abgekartetes Spiel handelt, um Milla als seine Nachfolgerin zu etablieren.

Vorherige Folge Nächste Folge