Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.11.2018 19:05

Folge 1823 - Meine Frau, die Chefin

Berlin - Tag & Nacht - Folge 1823

Eher widerwillig lässt sich Basti auf eine Heilerin ein, die seine Seele vor der Hochzeit reinigen soll. Er fürchtet, dass sie sein Geheimnis offenbart und gerät in Panik...

Basti ist genervt, als am Morgen eine Heilerin vor seiner Tür steht. Die Leistung der Dame ist das Geburtstagsgeschenk seiner Mutter - sie soll eine voreheliche Seelenreinigung mit ihm und Mandy durchführen. Mandy zuliebe lässt er sich schließlich auf die Aktion ein. Später kommen noch Peggy, Paula und Rick dazu. Plötzlich scheint es, als stünde das Medium kurz davor, Bastis und Paulas „Kuss-Geheimnis“ aufzudecken...

Vorherige Folge Nächste Folge