Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.11.2018 19:05

Folge 1823 - Paula in Erklärungsnot

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zwei Küsse mit Basti - Paula gerät in Erklärungsnot

Auch wenn Peggy es schon vermutet hatte: Dass Paula und Basti sich jetzt schon 2x geküsst haben, macht Peggy etwas sprachlos.

Was geht da zwischen Paula und ihrem (fast) Ex-Mann, Basti?

Ein Kuss in alter Gewohnheit - kann vielleicht vorkommen. Aber zwei? Sind da doch noch mehr Gefühle im Spiel als gedacht?

Peggy ist sich nach dieser News sicher: Da geht noch was!

Aber so wirklich will Paula das nicht so sehen. Basti ist und bleibt ihr Ex. Zudem heiratet Basti in den nächsten Tagen seine Mandy - und Paula ist Trauzeugin!

Bleibt aktuell nur zu hoffen, dass Peggy dieses neue Geheimnis für sich behalten kann und es nicht irgendwie im Eifer des Gefechts Mandy gegenüber verrät!

Außerdem:

Basti ist genervt, als am Morgen eine Heilerin vor seiner Tür steht. Die Leistung der Dame ist das Geburtstagsgeschenk seiner Mutter - sie soll eine voreheliche Seelenreinigung mit ihm und Mandy durchführen. Mandy zuliebe lässt er sich schließlich auf die Aktion ein. Später kommen noch Peggy, Paula und Rick dazu. Plötzlich scheint es, als stünde das Medium kurz davor, Bastis und Paulas „Kuss-Geheimnis“ aufzudecken. Und das ist längst nicht alles...

Vorherige Folge Nächste Folge