Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.11.2018 19:05

Folge 1824 - Chris schlägt Basti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chris schlägt Basti!

Wenn der Junggesellenabschied anders verläuft als geplant...

Eigentlich sollte es ein lustiger Abend werden, an dem Basti nochmal seine Freiheit als lediger Mann im Kreise seiner Freunde feiert.

Doch wie es der Zufall will, kommt auch Paulas neuer Freund Chris mit - und das endet nicht gut!

Denn Chris und Basti starten den Abend gleich mal mit einem Bier-Sauf-Spiel. Und was als lustiger Wettstreit beginnt, endet am Ende handfest: Chris schlägt Basti!

Denn im letzten Wettspiel war der Preis „ein Kuss von Paula“! Und da sieht Paulas Freund rot! Denn auch er hat in den letzten Tagen mitbekommen, dass zwischen seiner Freundin Paula und ihrem Ex Basti noch irgendwie was geht.

Und als dann auch noch Basti den Paula-Kuss gewinnt, kann sich Chris nicht länger zurückhalten und scheuert Basti eine! #bähm

Diesen Abend hatten sich wohl alle ein bisschen anders vorgestellt....

Außerdem:

Jannes kann seine Zwangshandlungen nicht unterdrücken. Um auf irgendeine Weise wieder Kontrolle über das Chaos seiner Gefühle zu erlangen, räumt er manisch sein Zimmer um. Zum ersten Mal erlebt Franzi, wie schwerwiegend Jannes‘ psychische Probleme sind. Zunächst weiß sie nicht, wie sie damit umgehen soll. Als er sich ihr erklärt, stellt sie jedoch überrascht fest, dass sie die Gründe für sein Verhalten sehr gut verstehen kann.

Vorherige Folge Nächste Folge