Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 23.11.2018 19:05

Folge 1826 - Pascal dreht durch

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal dreht durch!

Pascal wird in der Schule beschuldigt eine Mitschülerin angefasst zu haben - ausgerechnet er! Und das alles nur, weil er Eliza eiskalt abblitzen lässt.

Als er damit konfrontiert wird, flippt er völlig aus!

Wie sollte er, der vor kurzem selbst vergewaltigt wurde, jemanden belästigen? Aber das weiß ja niemand...

In seiner Verzweiflung weiß Pascal sich nicht anders zu helfen und dreht völlig durch!

Wenn Pascal noch lange so weitermacht, passiert am Ende noch Schlimmeres.

Aber wem könnte er sich anvertrauen? Seiner Ex, Kim? Seinem besten Freund, Nik? Auch wenn Pascal das wollen würde, er kann es einfach nicht...

Außerdem:

Pascal hat eine Mauer des Selbstschutzes um sich errichtet und blockt jeden Annäherungsversuch seiner Freunde sofort ab. Als sich seine Verehrerin Eliza erneut an ihn heranmacht, lässt er sie rüde abblitzen. Das ruft Elizas Bruder auf den Plan, der ihm an den Kragen will. Pascal erleidet eine Panikattacke...

Vorherige Folge Nächste Folge