Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.11.2018 19:05

Folge 1827 - Jacky findet die Wahrheit über Pascal heraus

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky findet die Wahrheit über Pascal heraus

Jacky wird 18! Eigentlich ein Grund zum Feiern! Doch Jackys Geburtstagsparty verläuft so ganz anders als geplant...

Denn wenn Jacky sich anfänglich noch mega gefreut hat, dass Pascal auf ihrer Party im LA14 auftaucht, wenig später attackiert Pascal ein Pärchen, das sich gerade auf der Toilette vergnügen will...

Was ist nur mit Pascal los?!

In Panik rennt Pascal aus der Bar - und Jacky folgt ihm.

Was Jacky dann sieht, ist so gar nicht die Art von Geburtstagsüberraschung, die man sich wünscht:

Pascal geht zu einer Hilfe für Opfer sexueller Gewalt. Und plötzlich zählt Jacky eins und eins zusammen und sie hat einen schrecklochen Verdacht!

Ist Pascal vergewaltigt worden? Und, wie geht man mit dieser News um? Welch krasse Entdeckung an Jackys eigenen Geburtstag!!!

Außerdem:

Als Schmidti morgens feststellt, dass wieder etwas auf dem Hausboot weggekommen ist, fühlt er sich darin bestärkt, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Doch Sabrina lässt sich nicht davon überzeugen. Sie verschwindet zu ihrer Inventur und lässt Schmidti allein zurück. Durch ein Geräusch alarmiert, geht dieser ins Bad, wo er Blutflecken findet. Als er kurz darauf mit Putzzeug zurückkommt, sind sie jedoch verschwunden. Um den Spuk endlich loszuwerden, beschließt Schmidti, eine Geisterfalle zu bauen.

Vorherige Folge Nächste Folge