Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.11.2018 19:05

Folge 1828 - Sex mit der Ex

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sex mit der Ex

Basti hat in der Nacht vor seiner Hochzeit (mit Mandy) Sex.

Das an sich ist jetzt vermutlich noch keine News wert, aber jetzt kommt das Brisante:

Er hat nicht mit Mandy Sex!

Wer jetzt an die Nacht vor der Hochzeit von Joe denken mag, fühlt sich in einem leichten Déjè-vu und doch ist die Sachlage eine etwas andere.

Denn während Joe Sex mit einer willkürlichen Stripperin hatte, kennt Basti seine Bettpartnerin gut. Sehr gut!

#sexmitderex #paula

Und jetzt? Wird morgen trotz allem geheiratet? Oder gibt es in letzter Sekunde eine Beichte an Braut-to-be Mandy? Die würde sicherlich nicht sonderlich gelassen darauf reagieren, dass Basti sich (mal wieder) nicht zwischen ihnen beiden entscheiden kann...

Außerdem:

Morgens blicken Basti und Paula gelassen ihrem Scheidungstermin entgegen. Doch je näher die Urteilsverkündung bevorsteht, desto mehr müssen sie sich eingestehen, dass ihnen diese Scheidung doch mehr zusetzt, als beiden lieb ist. Nachdem das Urteil rechtskräftig geworden ist, hadern sowohl Basti als auch Paula getrennt voneinander mit dem endgültigen Schlussstrich unter ihrer Ehe. Zufällig treffen sie später im LA14 wieder aufeinander und begießen den denkwürdigen Tag nostalgisch mit reichlich Alkohol. Doch da bleibt kein Auge trocken.

Vorherige Folge Nächste Folge