Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 29.11.2018 19:05

Folge 1830 - Sex-Tape von Milla aufgetaucht!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sex-Tape von Milla aufgetaucht!

Eigentlich läuft es für Milla wie geschmiert: Erst wird sie zu Junior-Chefin ernannt, dann soll sie auch noch eine eigene Partyreihe auf die Beine stellen.

Und wo bleibt Piet? Der bleibt auf der Strecke!

In all der guten Laune will Milla mit Leon ein wenig „feiern“ und wie es der Zufall will taucht am nächsten Tag ein Sex-Tape von Milla und Leon aus dieser Nacht im Büro auf - bei Millas Chefin!

#timing

Das war`s dann jetzt wohl erstmal mit dem steilen Aufstieg in einem der erfolgreichsten Berliner Clubs. Oder war das alles Sabotage? Steckt Piet hinter alle dem?!

Außerdem:

Kim leidet entsetzlich unter der Trennung von Pascal. Zusätzlich hadert sie mit der Tatsache, auf Insta stets so tun zu müssen, als sei sie gesund und fröhlich. Der Druck wächst, als ihr Werbepartner bessere Fotos verlangt. Kurzfristig überlegt Kim, alles einfach hinzuwerfen und auszusteigen.

Vorherige Folge Nächste Folge