Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 04.12.2018 19:05

Folge 1833 - Jacky macht Pascal eine emotionale Ansage

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky macht Pascal eine emotionale Ansage

Jacky kann es einfach nicht mehr ansehen, wie sich ihre besten Freunde und Mitbewohner Kim und Pascal gegenseitig verletzen.

Nachdem Pascal mal wieder mit Kim aneinandergeraten ist, macht Jacky Pascal eine Ansage:

Pascal muss sich Kim gegenüber öffnen, sonst endet das alles im Desaster - und Kim zieht aus!

Pascal ist hin- und hergerissen:

Einerseits will er seine Ex-Freundin nicht weiter verletzen und hat letztlich ja auch noch Gefühle für sie. Andererseits kann Pascal nach der Vergewaltigung einfach keine Nähe mehr zulassen und schottet sich ab.

Ob Jacky ihn irgendwie davon überzeugen kann seinen Freunden die Wahrheit zu verraten?

Ohne offene Wort droht die WG um Kim, Pascal, Jacky und Nik auseinanderzubrechen...

Außerdem:

Mandy überrumpelt Paula und Chris mit der Einladung zu einem gemeinsamen Essen mit ihr und Basti. Auch Joe soll dabei sein. Paula würde gern absagen, weil sie sich vorgenommen hatte, ihrem Ex auszuweichen, doch Mandy lässt keine Ausrede gelten. Es soll ein kleines Dankeschön für die Trauzeugen sein, deswegen müssen sie kommen! Zähneknirschend lässt sich Paula auf die Verabredung ein. In der Tat verläuft diese auch sehr angespannt...

Vorherige Folge Nächste Folge