Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.12.2018 19:05

Folge 1834 - Piet zeigt Leon an!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Piet zeigt Leon an!

Leon lässt sich auf einen Deal ein: er kauft von einem Getränkehändler einen sündhaft teuren japanischen Whisky - zum Schnäppchenpreis, angeblich aus einer Liquidation.

Am Nachmittag ist Piet auf einen Drink im LA14. Und was möchte er trinken? Whisky.

Kleiner Einschub: Im Matrix wurden die Tage mehrere Flaschen Whisky geklaut und sind spurlos verschwunden.

Wie es der Zufall will erkennt Piet den Whisky sofort wieder und ruft die Polizei!

Ist das alles nur „Zufall“ oder von Piet ein sehr gelungenes und inszeniertes Stück um Milla endgültig aus dem Matrix zu drängen?

Fakt ist: Leon hat jetzt eine Anzeige am Hals...

Außerdem:

Schmidti ist schwer enttäuscht darüber, wie wenig sein Horror-Boot bei den Hostelgästen ankommt. Offenbar vermissen sie den gewissen Thrill. Nach einem desillusionierenden Kassensturz beschließen er und Birdy, dass sich etwas ändern muss: Sie werden das Boot in ein richtiges Gruselkabinett verwandeln. Dafür schrecken sie vor nichts zurück...

Vorherige Folge Nächste Folge