Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.12.2018 19:05

Folge 1835 - Milla tappt in die Falle!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla tappt in die Falle!

Milla will unbedingt Piet das Handwerk legen - mit einem Hausverbot im Matrix keine leichte Sache!

Aber Milla wäre nicht Milla wenn sie so schnell aufgeben würde...

Daher fackelt Milla nicht lange und verschafft sich einfach Zutritt ins Matrix, schließlich kennt sie als ehemalige Chefin alle Hintereingänge.

Aber anstatt Piet auf frischer Tat zu erwischen, erwischt Piet Milla beim Spionieren!

Und anstatt ihre Stelle als Junior-Chefin im Matrix wiederzubekommen, ist für Milla das Matrix jetzt völlig tabu!

#endeaus

Außerdem:

Peggys Mitleid mit Sven wird durch einen Anruf aus dem Gefängnis befeuert. Er fleht sie an, ihm zu helfen. Zwar tun die Freunde alles, um ihr eine Hilfsaktion auszureden und deutlich zu machen, Sven habe dieses Mitgefühl in keiner Weise verdient, letztendlich kann Peggy aber nicht anders. Sie kauft ihn frei...

Vorherige Folge Nächste Folge