Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 10.12.2018 19:05

Folge 1837 - Ein Schritt in die falsche Richtung (Vorschau)

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim verspricht sich viel von Niks Rückkehr in die WG. Die Welcome-Back-Party ist aber nur mäßig. Also nimmt sie Kurs aufs LA14, wo ein Flirt mit dem neuen Barkeeper Bien ihre Laune deutlich hebt. Am Ende nimmt sie ihn sogar mit nach Hause.

Als Nik in die WG zurückkehrt, freut sich Kim über das Wiedersehen. Insgeheim hofft sie, dass sie sich durch seine Rückkehr nicht mehr so isoliert vorkommen wird. Nik fühlt sich berufen, für gute Laune in der WG zu sorgen und will eine Welcome-Back-Party organisieren. Leider sind Pascal und Jacky von seiner Idee nicht übermäßig begeistert, was wiederum Kim aufs Neue traurig macht. In der Schule wird sie jedoch von Angel wieder motiviert, Pascal zu vergessen und nach vorne zu schauen. Später lässt sie sich dann überreden, Niks „langweilige“ Party zu verlassen und ins LA14 zu gehen, wo sie den neuen Barkeeper Bien kennenlernt. Bien findet Kim extrem attraktiv und zeigt es ihr auch. Sie genießt es, wieder begehrt zu werden und lässt sich auf einen Flirt mit ihm ein, was dazu führt, dass er sie später nach Hause begleitet. Dort stellt sich heraus, dass Niks Party schon längst zu Ende ist. Das allerdings stört Bien nicht im Geringsten: Eigentlich ist er ja nur mitgekommen, um Zeit mit Kim zu verbringen. Pascal bekommt mit, wie sich die beiden im Flur umarmen und flieht schmerzerfüllt in sein Zimmer, während Kim zufrieden beschließt, mit Bien zu schlafen.

Vorherige Folge Nächste Folge