Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 11.12.2018 19:05

Folge 1838 - Das dunkle Geheimnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim erfährt von der Vergewaltigung!

Kim kann es nicht fassen, dass sich Pascal gegnüber Bien wie ein richtiger Vollidiot verhalten hat. Von ihm wird sie nach der gemeinsamen Nacht sicher nichts mehr hören...

Als Jacky Pascal dann wieder einmal in Schutz nehmen will, tickt Kim komplett aus! Warum wird sie immer als Böse und Pascal als Opfer dargestellt!?

Jacky hält es nicht mehr aus: Sie kann das große Geheimnis nicht mehr länger für sich behalten und erzählt Kim die ganze Wahrheit über Pascals schreckliche Vergewaltigung!

Kim ist am Boden zerstört und bricht zusammen. Wie wird es jetzt mit Pascal weitergehen?

Außerdem: Milla sieht die Welt grau in grau. Erst Alina bringt sie dazu, noch einen letzten Versuch zu starten, um Piet zu entlarven.

Milla haben die Beurlaubung und das Hausverbot im Matrix so zugesetzt, dass sie fast resigniert und sich Piet schon endgültig geschlagen geben will. Erst als Alina an ihren Kampfgeist appelliert, erwachen neue Lebensgeister in Milla.

Tatsächlich gelingt es ihr, Piet zu einem Geständnis zu bewegen, das mit Hilfe von Ingeborgs Wanze aufgezeichnet wird. Doch Kathrin Lettura weigert sich hartnäckig, den von Leon vorgelegten Beweisen überhaupt auch nur zuzuhören. Schafft es Milla am Ende Piet zu überführen?

Vorherige Folge Nächste Folge