Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 12.12.2018 19:05

Folge 1839 - Lieber ein Ende mit Schrecken!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula macht mit Chris an seinem Geburtstag Schluss!

Chris wurde zum Geburtstag mit einer Party überrascht.

Als diese vorbei ist, schafft es Paula endlich, in Ruhe mit ihm zu reden.

Chris ist völlig ahnungslos, wie es um Paulas Gefühle steht. Er schwärmt sogar noch davon, wie sie zusammen mit seiner Familie Weihnachten zusammen feiern werden.

„Das zwischen uns geht einfach nicht!“

Chris geht direkt davon aus, dass es mit Basti zu tun haben muss. Aber Paula streitet das direkt ab!Aber was ist der wirkliche Grund?

Chris ist total am Ende... und das an seinem Geburtstag!

Außerdem: Ein ums andere Mal gelingt es Birdy, Sabrinas Mitleid zu erregen. Doch dann kommt der Punkt, an dem sie den Bogen zu sehr überspannt.

Als Sabrina nach Hause kommt, erwischt sie Birdy beim Herumwühlen in ihrer Tasche. Zum Vorschein kommen sämtliche Bio-Lebensmittel. Sabrina wird klar, dass Birdy sie geklaut hat.

Wütend erzählt sie Schmidti von der Sache, der ganz ihrer Meinung ist: Das geht gar nicht! Er ist äußerst aufgebracht und sorgt dafür, dass Birdy das Hausboot verlassen muss.

Schließlich hat sie durch ihre Aktion Sabrinas Job aufs Spiel gesetzt. Sabrina ist von ihrem Freund positiv überrascht, doch kurze Zeit später holt sie Birdy aus Mitleid selbst zurück.

Vorherige Folge Nächste Folge