Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 13.12.2018 19:05

Folge 1840 - Wer unterm Mistelzweig steht

Berlin - Tag & Nacht - Folge 1840

Nach einem einzigen Blick auf die heiße Bikerlady Janine steht Joe kurz vor dem Kreislaufkollaps. Er muss sie haben. Das hat noch keiner geschafft, meinen seine Kumpel. Also lässt sich Joe auf eine riskante Wette mit Vollkörpereinsatz ein.

Joe lernt morgens die heißeste Rockerbraut kennen, die ihm jemals vor Augen gekommen ist. Doch seine Rockerkumpels warnen ihn: Bei Janine konnte noch nie jemand landen. Sie bieten ihm eine Wette an: Wenn es ihm gelingt, Janine rumzukriegen, sind für ihn einen Monat lang alle Getränke in Siggis Kneipe frei. Hat er jedoch keinen Erfolg, muss er auf Siggis Kneipen-Weihnachtsfeier am selben Abend twerken und strippen. Joe lässt sich auf den Handel ein und für kurze Zeit sieht es tatsächlich so aus, als könne es mit ihm und Janine etwas werden. Doch am Ende lässt sie ihn abblitzen, um seine Performance sehen zu können. Joe steht zu seinem Wort und liefert die Twerk-Christmas-Show seines Lebens ab. Das wiederum macht Janine dann so sehr an, dass sie sich doch auf ihn einlässt.

Vorherige Folge Nächste Folge