Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 13.12.2018 19:05

Folge 1840 - Wer unterm Mistelzweig steht

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chris rechnet mit Basti ab

Chris möchte Basti noch einmal auf den Zahn fühlen und von ihm wissen, ob da wirklich nicht mehr als nur ein Kuss zwischen ihm und Paula war.

Er wirft Basti vor, dass er seine Beziehung zerstört hat und ahnt, dass da mehr zwischen den beiden lief! Aber Basti streitet alles ab!

Chris: „Am Ende tut ihr mir leid. Du und Paula... ihr seid die armen Schweine, dass ihr so mit Gefühlen von anderen umgeht.“

Er ist sich sicher, dass die beiden noch Gefühle füreinander haben und die Ehe von Basti und Mandy zum Scheitern verurteilt ist. Ob Chris da wohl recht hat?

Außerdem: Nach einem einzigen Blick auf die heiße Bikerlady Janine steht Joe kurz vor dem Kreislaufkollaps. Er muss sie haben.

Joe lernt morgens die heißeste Rockerbraut kennen, die ihm jemals vor Augen gekommen ist. Doch seine Rockerkumpels warnen ihn: Bei Janine konnte noch nie jemand landen.

Sie bieten ihm eine Wette an: Wenn es ihm gelingt, Janine rumzukriegen, sind für ihn einen Monat lang alle Getränke in Siggis Kneipe frei. Hat er jedoch keinen Erfolg, muss er auf Siggis Kneipen-Weihnachtsfeier am selben Abend twerken und strippen.

Ob Joe seine Angebetete rumkriegt?

Vorherige Folge Nächste Folge