Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.12.2018 19:05

Folge 1841

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Hätte Nik Pascal helfen können?

Nik kann Pascals abweisendes Verhalten nicht mehr akzeptieren. Er packt Pascals Sachen und will ihn aus der WG werfen. Im Treppenhaus eskaliert die Situation um Pascal, Nik, Jacky und Kim.

Dann platzt es aus Kim heraus: Pascal wurde vergewaltigt!

Nik hält das zuerst für einen Scherz und checkt den Ernst der Lage erst als Pascal völlig verzweifelt abhaut.

Nik realisiert später, dass er nicht weit weg war, als Pascal vergewaltigt wurde. Er hat schlimme Schuldgefühle und muss seinen Bro sofort finden.

Dass inzwischen Jacky, Kim und Nik von dem Vorfall wissen, lässt Pascal währenddessen komplett durchdrehen!

Außerdem: Jannes küsst Franzi unterm Mistelzweig

Franzi schwelgt verträumt in den Erinnerungen an Jannes‘ Kuss. Dann wirft er sie aus dem Bett, damit sie gemeinsam einkaufen gehen können. Sie verbringen einen spaßigen Mittag zusammen.

Schließlich sagt Milla, dass die beiden ein süßes Pärchen wären. Doch das weist Franzi ziemlich verlegen weit von sich. Als sie später mit Jannes gemeinsam im Foodtruck arbeitet, gelingt es ihr nicht, sich ihm gegenüber wie immer zu verhalten.

Könnte sich da etwas anbahnen?

Vorherige Folge Nächste Folge