Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 17.12.2018 19:05

Folge 1842 - Alles auf Anfang?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal will sein altes Leben zurück!

Pascal wurde in der Therapie geraten einen Weg in die Normalität zurückzufinden.

Doch anstelle das Schritt für Schritt zu machen, beschließt Pascal von jetzt auf gleich nicht mehr über die Vergewaltigung zu sprechen.

Pascal möchte sein altes Leben zurück und dieser Cut scheint für ihn der richtige Weg.

Aber kann man ein dermaßen traumatisches Erlebnis einfach vergessen machen? Ist „nicht mehr darüber sprechen“ ein Weg alles zu vergessen?

Eine komische Situation für alle, wenn plötzlich der alte Pascal wieder Netflixen und was trinken gehen will....

Es wird sich zeigen, ob dieser schnelle Weg zurück in den Alltag wirklich der passende für Pascal ist.

Außerdem:

Milla kann es nicht fassen: Nun ist Piet zwar weg, doch trotzdem muss sie ständig Probleme lösen, für die eigentlich er verantwortlich ist. Als auch noch ein Lieferant auftaucht, der mit Piet einen krummen Deal abgeschlossen hat (es geht um Rabatte auf Getränke für extravagante Poolpartys) sieht Milla keine andere Möglichkeit als diese Geschäftsbeziehung zu beenden. Bedauerlicherweise findet sich auf die Schnelle kein neuer Zulieferer. Als wäre das noch nicht genug, bekommt sie Druck von Kathrin Lettura. Piet bietet ihr zwar seine Hilfe an, doch auf dieses Angebot möchte sie auf gar keinen Fall eingehen. Das lässt ihr Stolz nicht zu. Außerdem will sie selbst ganz allein für eine Lösung sorgen können. Mit einem geschickten Bluff bringt sie schließlich den alten Lieferanten dazu, einem neuen Vertrag zuzustimmen, allerdings zu ihren Konditionen. Damit hat sie ihre Feuerprobe bestanden. Als Milla dann auch noch die letzten von Piet verursachten Schwierigkeiten ausgeräumt hat, lässt sie sich zur Belohnung von den anderen im Matrix feiern.

Vorherige Folge Nächste Folge