Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.12.2018 19:05

Folge 1844 - Schmidti beim Sex erwischt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schmidti und Sabrina beim Sex gefilmt!

Am Morgen diskutieren Sabrina und Schmidti darüber, ob sie weiter Gäste auf dem Hausboot-Hostel haben wollen oder nicht.

Schmidti ist sich sicher, dass sie nur mit Gästen die weiteren Liegegebühren fürs Hausboot bezahlen können und will daher das Hostel weiterführen.

Sabrina hat hingegen allmählich keinen Bock mehr ständig ihr Bad mit x anderen Bewohnern teilen zu müssen.

Nach einer kleinen Runde Versöhnungssex von Schmidti und Sabrina, ist zunächst alles wieder gut zwischen den beiden.

Doch als Schmidit dann feststellen muss, dass Gäste des Hostels die beiden beim Sex gefilmt haben, wird auch Schmidti klar, dass es so nicht weitergehen kann!

Außerdem:

Am Tag des geplanten Dates bekommt Joe unerwartet ein zweites Match, das ihm noch besser gefällt als das erste. Er fragt sich, ob er die erste Verabredung absagen soll, damit er sich mit der zweiten Frau treffen kann - diese hat nämlich ausschließlich zu dem bereits eigentlich vergebenen Termin Zeit, danach nicht mehr. Obwohl Peggy an sein Gewissen appelliert, entscheidet sich Joe für das neue Match. Anfangs läuft auch alles nach Plan, doch als dann auch noch Match Nummer eins auftaucht, lassen ihn beide Frauen plötzlich links liegen. Während seine Freunde ihn verspotten, findet er Trost bei Peggy. Die beiden machen sich gegenseitig Mut, dass sie den jeweils richtigen Partner schon noch finden werden.

Vorherige Folge Nächste Folge