Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 20.12.2018 19:05

Folge 1845 - Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Berlin - Tag & Nacht - Folge 1845

Obwohl sie sich erst dagegen sträubt, bringt die Betriebsfeier im LA14 für Franzi unerwartete Freude. Jannes hat nur Augen für sie. Um ein Haar traut sie sich, ihm ihre Liebe zu offenbaren, da macht ihr Zoe einen Strich durch die Rechnung.

Franzi und Jannes erhalten von Leon eine Einladung zur Betriebsfeier im LA14. Beim Gedanken an einen gemeinsamen Abend mit Jannes fühlt sich Franzi äußerst unbehaglich. Sie bemüht sich, ihre Gefühle für ihn zu unterdrücken, doch dann entdeckt sie zufällig das Namensschild, das Jannes zu Weihnachten für ihren Foodtruck gemacht hat. Das gibt den Ausschlag und sie entscheidet sich doch noch für einen Besuch der Party. Im LA14 vergisst Franzi in Jannes? Nähe all ihre Hemmungen. Geschmeichelt lauscht sie seinen Komplimenten und ist begeistert, dass er nur mit ihr tanzt. Als die beiden am späten Abend zurück zum Loft gehen, steht die leicht angetrunkene Franzi kurz davor, Jannes zu sagen, dass sie ihn liebt. Doch genau in diesem Augenblick taucht Zoe auf, die Jannes verzweifelt um Hilfe bittet, bevor sie in seinen Armen zusammensackt. Gemeinsam mit Franzi bringt er sie ins Loft, was für Aufregung bei Leon und Milla sorgt. Schließlich darf Zoe aber für diese Nacht bleiben. Franzi erkennt, dass sie den Moment verpasst hat, Jannes ihre wahren Gefühle zu gestehen. Niedergeschlagen verzieht sie sich auf ihr Zimmer.

Vorherige Folge Nächste Folge