Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 27.12.2018 19:10

Folge 1847 - Millas Ende als Königin des Matrix?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla beweist trotz Piets Sabotage erneut stolz, dass sie die Königin des Matrix ist.

Milla ist fassungslos, als sie herausbekommt, dass der gebuchte DJ nicht auf der Silvesterparty auflegen wird, sondern Piet schon vor vier Wochen abgesagt hat. Da das Management die Privatnummer des DJs nicht rausrückt, verlangt Milla wütend von Piet, ihr zu helfen. Doch der denkt nicht daran!

Milla will sich aber nicht so leicht geschlagen geben und schleicht sich in Piets Hotelzimmer ein, um den nötigen Kontakt auf seinem Handy zu finden. Doch auch dieser Plan scheitert. Sie wird von Piet erwischt und muss ohne Handynummer verschwinden. Ist es das Ende der Silvesterparty, bevor sie überhaupt angefangen hat?

Zum Glück begegnet sie kurz darauf Basti im Aufzug des Hotels, der die Nummer des DJs von seiner Zeit als Nightshift-Manager noch hat. Er rettet ihr den Arsch und schafft es ihr den DJ für die Silvesterparty zu organisieren. Die Veranstaltung ist also gerettet und Milla triumphiert.

Umso mehr ist Milla amüsiert, als Piet am Ende des Tages zu Frau Lettura kommt und sie zu überzeugen versucht, ihn wieder zu engagieren. Doch die schmeißt ihn hochkant wieder raus und Milla feiert sich als die wahre Königin des Matrix glücklich ab.

Außerdem: Zoe sorgt mal wieder für Ärger

Die Mitbewohner sind sauer: Zoe muss endlich raus aus der WG, zu frisch sind noch die Wunden. Auch Jannes gibt ihnen Recht - zumindest vorerst. Als ihn das schlechte Gewisse einholt, will er sich um Zoe kümmern. Dafür setzt er sogar seinen Job aufs Spiel.

Vorherige Folge Nächste Folge