Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 28.12.2018 19:10

Folge 1848 - Schmidti in Lebensgefahr!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das Hausboot brennt und Schmidti schwebt in Lebensgefahr! Kann er noch rechtzeitig aus den Flammen gerettet werden?

Sabrina ist entsetzt, als sie herausfindet, dass ein Hostelgast Schmidti und sie heimlich beim Sex gefilmt und das Tape im Internet hochgeladen hat. Super pissed haut sie ab und lässt Schmidti sitzen.

Entschlossen macht sie sich auf die Suche nach dem Hostelgast und zwingt ihn, das Tape zu löschen. Schmidti entschuldigt sich natürlich schuldbewusst bei Sabrina, doch sie kann ihm nicht verzeihen und stellt ihre Beziehung in Frage.

Und dann passiert ein grauenvolles Unglück: Das Hausboot brennt! Schmidti begibt sich daraufhin ungewollt in Lebensgefahr, als er nach der Brandursache sucht. Aus Versehen schließt er sich dabei im brennenden Heizungsraum ein. Auf dem Weg nach draußen wird er durch den vielen Rauch ohnmächtig und fällt zu Boden. Wird er die Flammen überleben?

Sabrina, die mit Birdy ins Freie geflüchtet ist, gerät in Panik, als sie erkennt, dass Schmidti sich noch auf dem Hausboot befindet! Ohne weiter Nachzudenken rennt Sabrina ins Hausboot und rettet Schmidti.

Obwohl Schmidti und Sabrina froh sind, dass niemand ernsthaft verletzt wurde, sind sie am Boden zerstört, weil sie nun kein Zuhause mehr haben. Denn das Hausboot ist leider komplett abgebrannt! Was sollen sie jetzt nur tun?

Außerdem: Paulas & Bastis Affäre geht weiter

Als Paula unbeabsichtigt in einen spontanen Quickie von Basti und Mandy in der Schnitte reinplatzt, reagiert Paula etwas über und flüchtet. Deshalb ist sie total überrascht, als Basti nach Feierabend plötzlich auftaucht und sich entschuldigt, Paula in eine so unangenehme Situation gebracht zu haben. Obwohl Paula weiß, dass ihre Affäre mit Basti falsch ist, kann sie dennoch nicht von ihm lassen.

Vorherige Folge Nächste Folge