Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 02.01.2019 19:10

Folge 1849 - Kim hat einen Stalker

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim hat einen Stalker!

Kim liebt es Fotos von sich zu machen und auf Insta zu stellen.

Doch am Nachmittag muss Kim feststellen, dass der Insta-Fame auch seine dunklen Seiten hat.

Ein vermeintlicher Super-Fan entpuppt sich nämlich immer mehr als Stalker.

Als er ihr Blumen vor der Türe ablegt und sich im Netz als ihr BFF bezeichnet, platzt Kim der Kragen und sie macht ihrem Verehrer eine klare Ansage!

Außerdem:

Peggy hat zwei Tage eine wichtige Zwischenprüfung in der Tanzschule, für die sie sich akribisch vorbereitet. Als plötzlich ihr Tanzpartner ausfällt, springt Rick als Retter in der Not ein. Zwar ist sie anfangs erleichtert und dankbar, dass er ihr helfen will, doch dann folgt pure Verzweiflung: Peggy erkennt schnell, dass Rick ein miserabler Cha-Cha-Cha-Tänzer ist. Letztendlich muss sie ihm die Wahrheit sagen, was ihn entsetzlich verletzt. Als sich Alina der hilflosen Peggy als Ersatz anbietet, muss diese leider ablehnen, da sie definitiv einen männlichen Tanzpartner braucht. Nervös hofft Peggy, in der wenigen verbleibenden Zeit noch jemanden auftreiben zu können, der ihr hilft.

Vorherige Folge Nächste Folge