Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 03.01.2019 19:10

Folge 1850 - Nik rettet Kim vor ihrem Stalker

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nik rettet Kim vor ihrem Stalker

Eigentlich wollen Kim und Nik Kims Stalker stellen, doch irgendwie läuft die Situation anders als geplant.

Denn plötzlich ist Kim beim ihrem Stalker zuhause, in der Falle.

Zum Glück weiß sich Kim zu helfen und lässt Nik per Handy wissen, wo sie festgehalten wird.

Gefühlt gerade noch rechtzeitig kann Nik daher Kim aus den Fängen des Salkers retten.

Aber hat Kims Stalker auch was mit Pascals Vergewaltigung zu tun? Ist er gar der Täter?!

Während für Nik die Sache schnell klar ist, kann Kim gerade noch eine Eskalation verhindern als sie feststellen muss, dass er unschuldig ist...

Außerdem:

Zoe braucht dringend einen Job, um ihr Kind wiedersehen zu können. Daher ist sie Feuer und Flamme, als sie von einem Gogo-Casting im Matrix erfährt. Obwohl Milla ihr keine Hoffnungen macht, den Zuschlag zu bekommen, begibt sie sich trotzdem in den Club und darf sogar dank Kathrin Lettura am Casting teilnehmen. Nachdem sich Milla jedoch für zwei andere Tänzerinnen entscheidet, glaubt Zoe, man habe sie absichtlich benachteiligt. Als Milla ihr stattdessen eine Arbeit als Flaschensammlerin anbietet, schlägt Zoe das Angebot hochnäsig aus. Noch...

Vorherige Folge Nächste Folge