Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 04.01.2019 19:10

Folge 1851 - War Peggys Mühe völlig umsonst?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

War Peggys Mühe völlig umsonst?

Weil Peggys Tanzpartner spontan krank geworden ist, musste schnell ein Ersatz her.

Zunächst hatte sich Rick angeboten, doch einen Tanzanfänger innerhalb von wenigen Tagen auf Prüfungsniveau zu bringen hat sich als unmöglich herausgestellt.

Zum Glück ist Freundin Alina zur Stelle gewesen: Die kann tanzen und hat Zeit! #yay

Gesagt, getan! Nach so viel Tanztraining wie überhaupt noch möglich, stellen sich Peggy und Alina der Prüfungsjury.

Aber hat sich die Mühe gelohnt? Oder war all der Stress umsonst?

Peggy wünscht sich nichts mehr als ihre Tanzprüfung endlich zu bestehen...

Am Ende heißt es: gute Nachrichten, die Prüfung ist bestanden!

#congrats

Außerdem:

Kim ist total erschöpft von den Ereignissen der letzten Zeit. Ausgelaugt ignoriert sie ihre Insta-Pflichten. Als ihre Auftraggeberin Tammy daraufhin alles andere als erfreut reagiert und ihr Werbedeal endgültig zu platzen droht, bittet Kim Angel an, ihr bei der Erstellung eines Posts zu helfen. Doch es nützt alles nichts. Angespannt und überfordert kann Kim keine heile Welt vorspielen und bricht vor Angel in Tränen aus. Während Kim glaubt, in Angel eine echte Freundin gefunden zu haben, hat diese Kims Zusammenbruch längst aufgenommen. Schon bald spinnt sie hinter Kims Rücken ihre Intrigen. Sie biedert sich bei Tammy an und setzt alles daran, Kim den Werbedeal wegzuschnappen...

Vorherige Folge Nächste Folge