Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 08.01.2019 19:05

Folge 1853: Sabrinas letzter Ausweg

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sabrinas letzter Ausweg

Nach dem Hausbootbrand sind Schmidti und Sabrina bei Sabrinas Exfreund untergekommen. Der nutzt die Gunst der Stunde und macht sich heftig an sie ran. Obwohl Sabrina ihren aufdringlichen Ex in seine Schranken weißt, lässt er einfach nicht nach.

Für Schmidti und Sabrina steht fest, dass sie unbedingt und so schnell wie möglich aus dieser Bude raus müssen! Doch wohin?

Sabrina fällt nur noch ein Zufluchtsort ein: Emmi. Doch wird sie die beiden bei sich aufnehmen?

Außerdem: Statt des ersehnten Wiedersehens mit ihrer Tochter bringt der Tag für Zoe eine riesige Enttäuschung.

Zoe ist nervös: An diesem Tag darf sie nach langer Zeit endlich ihre Tochter wiedersehen. Doch ihre Freude schlägt in Enttäuschung um, denn es sieht so aus, als habe ihre Mutter die Drohung wahrgemacht, ihr zu verbieten, das Kind zu sehen. Aufgebracht beschließt Zoe, ihre Wut nicht mit Drogen zu betäuben, sondern an ihrer Mutter auszulassen.

Während sie sich in den Gedanken hineinsteigert, von ihrer Mutter betrogen worden zu sein und aufgewühlt ihre Tochter sehen will, sind Jannes und Franzi besorgt, dass Zoe sich in große Schwierigkeiten bringen könnte. Nach sehr deutlichen Worten ihrer Mutter lässt sich Zoe widerwillig von den beiden beruhigen und mitnehmen.

Wieder zu Hause beschließt Zoe, gestärkt von Franzi und Jannes, den Kampf um und für ihre Tochter nicht so leicht aufzugeben...

Vorherige Folge Nächste Folge