Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 10.01.2019 19:05

Folge 1855 - Hat Pascal Aids?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Hat Pascal Aids?

Nik, Kim und Jacky wollen den nötigen HIV-Test als Clique durchziehen. Mit Mühe schaffen sie es, endlich auch Pascal davon zu überzeugen, sich testen zu lassen.

Zusammen warten sie auf die Ergebnisse. Alle haben mega Panik. Doch Kim, Nik und Jacky können sich entspannen. Sie sind gesund!

Und Pascal? Er öffnet den Brief und fällt in eine Schockstarre. Ist er wirklich HIV-positiv?

Außerdem: Wird Milla vergewaltigt?

Für Milla beginnt der Tag hoffnungsvoll mit dem Anruf eines Künstleragenten. Er will sich mit ihr treffen, um über eine mögliche Zusammenarbeit mit dem Matrix zu sprechen. Guter Dinge vereinbart sie einen Termin.

Als dabei alles glatt zu laufen scheint, glaubt sie, den Deal schon in der Tasche zu haben. Doch dann wird der Künstlermanager zudringlich und verlangt sexuelle Gefälligkeiten, also wirft Milla ihn hochkant raus. Letztendlich entpuppt sich der vermeintliche Agent als Piets Handlanger...

Vorherige Folge Nächste Folge