Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 16.01.2019 19:05

Folge 1859 - Mandy erwischt Basti und Paula

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy erwischt Basti und Paula in flagranti

Mandy kommt von ihrer Dienstreise zurück und freut sich mega endlich ihren Mann Basti wiederzusehen!

Den ersten Dämpfer bekommt ihre Vorfreude als sie in der Kinderwunschklinik erfährt, dass sie nicht wie erhofft schwanger ist. Wieder nicht!

Als Mandy dann nach Hause fährt um Basti zu überraschen, erwischt sie ihn im Treppenhaus - mit Paula!

Die ganze Situation ist wenig missverständlich, denn Basti und Paula turteln heftig miteinander und küssen sich!

Mandy traut ihren Augen kaum! Aber was soll sie jetzt tun? Basti sagen, dass sie es weiß? Oder Paula??!

Eines ist Mandy aber klar: so schnell gibt sie ihren Basti nicht auf!

Um Basti ein für alle Male an sich zu binden, tischt Mandy Basti eine Lüge auf: „Wir bekommen ein Baby!“

Hier reiht sich nun Lüge an Lüge. wie das wohl weitergeht?!

Außerdem:

Als Emmi und Samu am Morgen wieder einmal ausgiebig Sex haben wollen, werden sie von Sabrina gestört. Emmis Lust ist dahin. Kurz darauf jedoch wird sie von Samu mit einer romantisch zurechtgemachten Garage überrascht, wo sie sich eine Auszeit von ihren chaotischen Mitbewohnern nehmen können. Doch Großstadtpflanze Emmi kommt in der nasskalten Umgebung trotz Einsatz eines Heizstrahlers nicht in Stimmung. Aus diesem Grund versucht sie, Schmidti dazu zu bewegen, am Abend nach Berlin zu fahren. Leider versteht er nur Bahnhof, bis Samu ihm von Mann und Mann deutlich macht, weswegen Emmi und er das Haus für sich brauchen...

Vorherige Folge Nächste Folge