Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 17.01.2019 19:05

Folge 1860 - Mandys verzweifelte Baby-Lüge

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandys Baby-Lüge

Nachdem Mandy nun weiß, dass ihr Mann Basti sie mit seiner Ex (und ihrer Freundin!) Paula betrügt, ist Mandy völlig verzweifelt.

Weil sie Angst hat, Basti zu verlieren, greift Mandy auf eine riesen Lüge zurück: sie behauptet, sie sei schwanger - von Basti!

An sich eine erfreuliche Nachricht, denn Basti und Mandy versuchen seit einiger Zeit in einer Kinderwunschklinik schwanger zu werden.

Wenn Basti jedoch wüsste, dass seine Freude auf einer Lüge basiert...

Wie will Mandy aus dieser Lage nur wieder herauskommen? Und, ob das am Ende Basti hält?

Außerdem:

Kim ist entsetzt, als sie am Morgen ohne Angabe von Gründen erfährt, dass ihr Insta-Werbedeal für die Chiasamen nicht verlängert wird. Da sie sich keiner Schuld bewusst ist, will sie um ihren Vertrag kämpfen und stellt den Marketing-Chef der Firma zur Rede. Sie fällt aus allen Wolken, als sie erkennt, dass ihre angebliche Freundin Angel für das Desaster verantwortlich ist. Diese hat sie mit einem Video in Misskredit gebracht...

Vorherige Folge Nächste Folge