Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 18.01.2019 19:05

Folge 1861 - Das Hausboot wird verkauft?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das Ende des Hausboots?

Auf Schmidti und sein Hausboot steuern schwere Zeiten zu. Und wenn es so weiterläuft wie bisher ist bald Abschied angesagt!

Denn Schmidti hat für das Hausboot nur mehr eine Frist von zwei Wochen vom Umweltamt bekommen. Wenn er bis dahin nicht für eine Sanierung sorgt, heißt es „Goodbye!“.

Aber wie soll Schmidti auf die Schnelle für so viel Geld sorgen? Und wer soll sich überhaupt um die Sanierung kümmern?

Während Sabrina und alle anderen Freunde für einen Verkauf des Hausboots sind, kann Schmidti sein Zuhause nicht so einfach so verhökern.

Nun, noch bleiben zwei Wochen, vierzehn Tage...

Außerdem:

Schmidti und Sabrina erhalten am Morgen unerwartet Besuch vom Umweltamt. Sie erfahren, dass ihnen nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, das Boot reparieren zu lassen - oder es muss abgeschleppt werden. Beides können sie sich nicht leisten. In seiner Not bittet Schmidti Samu um Hilfe...

Vorherige Folge Nächste Folge