Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 21.01.2019 19:05

Folge 1862 - Highlight

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy verstrickt sich in Lügen

Mandy sitzt mal so richtig in der Klemme. Sie sieht nur noch eine Chance, schnell schwanger zu werden und fällt über Basti her. Doch ausgerechnet dabei hat Basti mitbekommen, dass sie ihre Tage hat.

Er flppt komplett aus... schließlich denkt er ja, dass Mandy wirklich schwanger ist und befürchtet eine erneute Fehlgeburt!

Um nicht vor Basti aufzufliegen, lässt sie sich von ihm in eine Notfallpraxis bringen, um sicherzustellen, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Doch vor der Ärztin platzt Mandy mit der Wahrheit raus!

Die Ärztin macht ihr klar, dass sie Basti ebenfalls die Wahrheit sagen oder eine Fehlgeburt vortäuschen muss. Wie wird Mandy sich entscheiden?

Außerdem: Joe soll interviewt werden. Darauf lässt er sich erst nach Intervention von Peggy ein, um Werbung fürs BB zu machen und gleichzeitig den Hype um seine eigene Person zu unterbinden. Doch er hat die Rechnung ohne den Radioreporter gemacht.

Am Morgen kommt ein Reporter ins BB, der unbedingt ein Interview mit Joe machen möchte. Dieser hat darauf aber überhaupt keine Lust und weist den Journalisten ab. Durch gutes Zureden von Peggy lässt sich Joe später doch noch überzeugen, seine Meinung zu ändern.

Er plant, durch das Interview lediglich Werbung für das BB zu machen und ein für alle Mal klarzustellen, dass er diesen Trubel um seine Person nicht möchte. Während des Gesprächs muss er aber genervt feststellen, dass er nicht auf die Tricks der Medienleute vorbereitet ist...

Vorherige Folge Nächste Folge