Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 24.01.2019 19:05

Folge 1865 - Pascals Täter droht ihn

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascals Vergewaltiger droht ihm!

Nik kann es nicht mehr mit ansehen, dass sein bester Freund Nik nach der Vergewaltigung so leidet.

Deshalb beschließt er Niks Vergewaltiger Marvin zu konfrontieren und ruft die Polizei.

Doch anstatt die Dinge für Pascal besser zu machen, passiert das Gegenteil:

Die Polizei kann Niks Aussage ohne die Bestätigung durch das eigentliche Opfer Pascal nicht wirklich nachverfolgen. Und Pascals Täter ist durch Niks Angriff angestachelt und stattet daraufhin Pascal einen Besuch in der WG ab.

Marvin macht Pascal dort ein für alle Mal klar, dass Nik. Kim & Co. die Füße stillhalten sollen, sonst droht er Pascal „richtige Schmerzen“ zuzufügen!

Pascal ist nach dieser Drohung endgültig verstöhrt und will die Sache selbst regeln...

Außerdem:

Emmi befindet sich morgens in einer Zwickmühle. An diesem Tag soll ihr und Samus Einstand in der Nachbarschaft gefeiert werden. Allerdings rät Samus Bruder davon ab, die potentiellen Störenfriede Schmidti und Sabrina einzuladen. Da Emmi es nicht übers Herz bringt, den Freunden die Wahrheit zu sagen, lockt sie sie mit geschenkten Konzertkarten aus dem Haus. So läuft der Einstand zunächst wie am Schnürchen, doch plötzlich stehen Schmidti und Sabrina in der Tür. Die Reaktion der Nachbarn überrascht Emmi...

Vorherige Folge Nächste Folge