Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge

Fr. 25.01.2019 19:05

Folge 1866

Paula hält es kaum noch aus, dass Mandy tagaus, tagein ihr Baby- und Liebesglück zur Schau trägt. Zwar gelingt es ihr, Peggys Verdacht zu zerstreuen, sie könne eifersüchtig sein, aber vor sich selbst muss sie zugeben, dass dem doch so ist.

Mit der Zeit ist Paula richtig genervt von Mandys ständigen Babyschwärmereien und dem Geturtel mit Basti. Es fällt ihr schwer, die beiden zusammen zu sehen und als Mandy sich erneut bei einer Kundin in epischer Breite über ihr Babyglück ergeht, rutscht Paula ein zynischer Spruch heraus, den jedoch nur Peggy zufällig mithört. Diese stellt Paula skeptisch zur Rede und sagt ihr auf den Kopf zu, dass die Gefühle für Basti wohl doch stärker sein müssten, als behauptet...

Vorherige Folge