Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 28.01.2019 19:05

Folge 1867 - Pascals Rache

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascals Rache

Nik und Kim haben Vergewaltiger Marvin aufgelauert und ihn in einer Gartenlaube gefesselt.

Stolz präsentieren sie ihrem Freund Pascal „ihren Fang“.

Jetzt endlich kann Pascal Rache nehmen für alles, was Marvin ihm angetan hat.

Pascal hält schon eine Schaufel in der Hand, doch dann kommt plötzlich alles anders als gedacht!

Anstatt Rache zu nehmen, flieht Pascal vor der Situation und rennt in Panik davon.

Außerdem:

Milla ist es gelungen, während der letzten Tage sämtliche Hinweise auf einen Knoten in ihrer Brust erfolgreich zu ignorieren - bis sie beim sich anbahnenden Sex mit Leon kurz in Panik gerät, er könne etwas bemerkt haben. Alarmiert recherchiert sie im Internet und redet sich dabei ein, dass es sich schon um nichts Ernstes handeln werde. Doch gleich darauf wird ihr bewusst, dass sie Gewissheit braucht. Daher geht sie direkt zur Gynäkologin.

Vorherige Folge Nächste Folge