Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 29.01.2019 19:05

Folge 1868 - Ist Marvin tot?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Hat Pascal seinen Vergewaltiger umgebracht?

Pascal ist spurlos verschwunden und Marvin ist immer noch gefesselt eingesperrt!

Als Nik zurück zum Tatort geht, traut er seinen Augen nicht. Pascals Vergewaltiger liegt regungslos am Boden und gibt kein Lebenszeichen von sich.

Was ist passiert? Hat Pascal ihn etwa wirklich umgebracht?

Außerdem: Sabrinas üble Strafe

Sabrina und Schmidti könnte es in ihrem neuen Caravan nicht besser gehen. Endlich haben sie wieder ein eigenes Dach über dem Kopf und sind fernab vom Spießerdasein ihre eigenen Herren.

Auch als Emmi ihnen einen Brief überreicht, in dem die Stadt Strausberg eine hohe Strafgebühr von ihnen fordert, trösten sich die beiden mit ihrer neu gewonnenen Unabhängigkeit über den Ärger hinweg.

Doch als sich dann herausstellt, dass sie beim Wohnwagen-Deal auf einen Betrüger hereingefallen sind und schließlich von den eigentlichen Besitzern hinausgeworfen werden, wird die Situation brenzlig.

Vorherige Folge Nächste Folge