Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 30.01.2019 19:05

Folge 1869 - Vom Vergewaltiger angezeigt?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wurden Nik und Pascal von Marvin angezeigt?

Nik lauert Marvin im Krankenhaus auf und findet tatsächlich dessen Zimmer. Nik will wissen, wie es um den Gesundheitszustand des Vergewaltigers steht, nachdem die Racheaktion voll nach hinten losging.

Als Nik das leere Zimmer betritt, hört er plötzlich Marvin und seine Freunde. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich im Bad zu verstecken.

Puh das war knapp, den fast hätten sie ihn entdeckt! Nik schafft es gerade noch aus Marvins Zimmer abzuhauen, ohne dass die Jungs etwas bemerken. Doch auf dem Flur begegnet er der Polizei! Will Marvin etwa Nik und Pascal anzeigen?

Außerdem: Endlich ist der Tag da, an dem Zoes Tochter erstmals mit den Pflegeeltern ins Loft kommt. Doch die süße Überraschung für Hailey geht nach hinten los. Und, noch viel schlimmer: Mit dem, was sie dann sagt, trifft die Kleine Zoe bis ins Mark!

Anlässlich des ersten Besuchs der Pflegeeltern mit Hailey im Loft, will Zoe zur Bäckerin werden. Mit Franzis Hilfe bringt sie auch ein passables Ergebnis in Form eines Haselnusskuchens zustande. Stolz präsentiert sie den Ruppentals später das Gebäck, doch ihre Freude währt nicht lange, denn ihre Tochter hat eine Haselnussallergie, von der Zoe nichts wusste.

Als wäre das nicht schon genug für die instabile Zoe, muss sie dann auch noch hören, wie ihre Tochter die Pflegemutter Antje „Mama“ nennt. In ihrer Wut macht sie eine Szene und steigert sich in den Gedanken hinein, dass Antje ihr das Kind Stück für Stück entfremden will. Für Zoe folgt ein erneuter Absturz...

Vorherige Folge Nächste Folge