Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 31.01.2019 19:05

Folge 1870 - Mandys Sperma-Fail vs. Andrés Sex-Angebot

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sex-Angebot nach Sperma-Fail

Mandys Selbstbefruchtung ist geplatzt! Sie hat in der Eile das bestellte Sperma verschüttet und ihre Chance, schwanger zu werden voll vermasselt.

Total gefrustet flüchtet sie sich in eine Bar. Dort trifft sie zufällig auf André, der von einem Date versetzt wurde. Als der Casanova Mandy entdeckt, fackelt er nicht lange. Er schmeißt sich an Mandy ran und macht ihr ein Sex-Angebot.

Wäre das wirklich eine Option, um doch noch schwanger zu werden? Schließlich will sie Basti auf keinen Fall verlieren!

Außerdem: Marcos Bruder lässt nicht locker: Obwohl Joe betont, kein Interesse an einer Twerking-Zukunft zu haben, liefert der Möchtegern-Manager ihm 150.000 gute Gründe, seine Meinung zu ändern. Das tut Joe - aber erst nach einem Gespräch mit Peggy.

Joe ist überrumpelt, als Marcos Bruder, der ihn managen und zum Twerk-Stark aufbauen will, seinen Besuch im BB ankündigt. Entschlossen erteilt Joe ihm erneut eine Abfuhr. Doch als Max ihm eine Physio-Einheit spendiert und ihm eröffnet, dass er in einem Jahr 150.000 Euro verdienen könnte, kommt Joe ernsthaft ins Grübeln.

Allerdings schützt er Rückenprobleme vor. Außerdem schätzt er seine Freiheit sehr und will sich nicht von falschen Versprechungen blenden lassen. Doch Peggy unterstellt Joe frotzelnd Diva-Allüren. Sie redet ihm gut zu und empfiehlt, diese einmalige Chance zu ergreifen...

Vorherige Folge Nächste Folge