Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 01.02.2019 19:05

Folge 1871 - Deal mit seinem Vergewaltiger?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal bei Marvin im Krankenhaus

Nik, Pascal und Kim haben total Panik, dass Marvin sie bei der Polizei angezeigt hat. Kim fragt Pascal, ob er seine gesamte Geschichte überhaupt preisgeben würde. Das Problem: Am Ende heißt es Aussage gegen Aussage. Außerdem hat Pascal sämtliche Beweise vernichtet, die Marvin überführen könnten.

Pascal hält die Ungewissheit aber einfach nicht mehr aus. Er besucht Marvin im Krankenhaus und will wissen, was Sache ist. Warum hat er Pascal nicht angezeigt?

Marvin rückt mit der Wahrheit raus, was wiederum Pascal den Atem raubt!

Außerdem: Weil der erste Versuch mit Spendersperma daneben ging, muss Mandy einen anderen Weg finden, um umgehend schwanger zu werden. Basti reinen Wein einzuschenken, ist keine Option. Ein Zufallstreffen mit André im BB bringt sie auf eine Idee.

Nachdem Mandy am Vortag das Sperma der Befruchtungsklinik verschüttet hat, fragt sie sich verzweifelt, wie sie noch rechtzeitig schwanger werden soll. Sie bringt es nicht übers Herz, Basti in seiner Vorfreude die Wahrheit zu sagen und für eine weitere Spermabestellung fehlt ihr das Geld.

Als ihr im BB zufällig André wieder über den Weg läuft, ergreift Mandy die einzig noch mögliche Chance. Trotz erheblicher Skrupel ermuntert sie André zu einer fatalen Idee..

Vorherige Folge Nächste Folge