Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.02.2019 19:05

Folge 1872 - Leon am Ende

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leon am Ende seiner Kräfte

Milla hat einen Termin für die OP vereinbart. Ausgerechnet an diesem Tag findet ein großes Event im Matrix statt. Dabei soll doch niemand etwas von ihrer Krankheit mitbekommen.

Leon steht ihr zur Seite und denkt sich eine passende Geschichte für Frau Letura aus: Milla verbringt mit Leon ein verlängertes Wochenende in Paris. So kann sie die OP in der Arbeit geheim halten.

Doch das alles macht Leons schwer zu schaffen! Er ist am Ende seiner Kräfte angelangt. Er hat Alina zu sich bestellt, um ihr die grauenvolle Diagnose mitzuteilen. Leon ist komplett fertig mit der Welt und weint sich an Alinas Schulter den Schmerz von der Seele.

Außerdem: Zunächst ist Peggy erfreut, am Treffen zwischen Joe und seinem neuen Manager teilnehmen zu können. Doch schnell gerät sie mit Max aneinander. Auch Paula kann sie nicht trösten - die enttäuschte Peggy fühlt sich bei Joe nun überflüssig.

Morgens ist Peggy sehr gerührt, als Joe sie bittet, ihn bei dem später stattfindenden Treffen mit seinem neuen Manager Max zu unterstützen. Doch während dieses Termins fühlt Peggy sich von Max nicht für voll genommen und immer mehr an den Rand gedrängt.

Sie lässt sich zu einem peinlichen Gefühlsausbruch hinreißen, den sie später wieder bereut. Obwohl Paula ihr gut zuredet, muss Peggy sich enttäuscht damit abfinden, von Joe wohl nun nicht mehr gebraucht zu werden. Denn jetzt gibt es Profis, die sich um all das kümmern, für das sie bisher gesorgt hat.

Vorherige Folge Nächste Folge