Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 07.02.2019 19:05

Folge 1875 - Peggy erwischt Paula und Basti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Peggy erwischt Basti und Paula

Basti fängt Paula ab und stellt sie zur Rede. Wie konnte sie ausgerechnet Peggy die Wahrheit über die Affäre sagen?

Was wenn jetzt alles auffliegt und Mandy bald von dem Betrug erfährt?

Ausgerechnet in dem Moment, erwischt Peggy die beiden zusammen im Hinterhof. Sie macht die beiden richtig rund: Die beiden kotzen sie richtig an und sie findet das betrügerische Verhalten einfach nur ekelhaft.

Basti und Paula betteln Peggy an, sie nicht auffliegen zu lassen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden! Wird Peggy die beiden verraten?

Außerdem: Zoe fällt im Jugendamt aus allen Wolken, als man sie mit ihrem Ausbruch an Haileys Geburtstag konfrontiert. Das Video brockt ihr belastende Auflagen ein. Außerdem muss sie um die Zukunft mit ihrer Tochter bangen.

Zoe bekommt eine Einladung zu einem Termin im Jugendamt. Nervös redet sie sich ein, dass es sich lediglich um ein routinemäßiges Prüfungsgespräch handeln wird. Für den Kampf um ihre Tochter fühlt sie sich jedenfalls gut gerüstet - nicht zuletzt dank Jannes‘ Unterstützung.

Dann allerdings stellt sich heraus, dass der eigentliche Grund für die Einladung die Videoaufnahme von Zoes Ausraster auf Haileys Geburtstag ist. Die Pflegeeltern hatten den Clip zuvor an das Jugendamt geschickt...

Vorherige Folge Nächste Folge