Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.02.2019 19:05

Folge 1876 - Zoe entführt Hailey

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zoe entführt Hailey

Zoe will unbedingt ihr Kind zurück und beobachtet deshalb das Haus der Pflegeeltern. Als sie Hailey endlich wiedersieht, fasst sie einen folgenschweren Entschluss:

In einem unbeobachteten Moment schnappt sie sich ihre Tochter und haut mit ihr ab!

Sie versteckt sich mit der Kleinen in Franzis Foodtruck - doch dort werden sie nach langer Suche entdeckt. Franzi und Jannes können Zoe davon überzeugen, dass sie die Hailley wieder zurückbringen muss. Sie begleiten Zoe zum Haus von den Pflegeeltern.

Unter Tränen bringt Zoe ihre Tochter zurück und versucht dem Ehepaar zu erklären, dass sie weiß, wie dumm das alles war. Doch sie trifft nicht auf Verständnis und Mitgefühl. Der Pflegevater will dem Jugendamt die ganze Situation schildern und dafür sorgen, dass Zoe ihre Tochter nie wieder sehen darf!

Außerdem: Max ködert Joe mit einem 50.000-Euro-Angebot für die Twerk-Kampagne. Alinas Bedenken werden überlagert von Peggys und Bastis Begeisterung, die den Deal als absolute Win-win-Situation begreifen. Dem kann und will sich Joe nicht verschließen.

Joe ist am Morgen ziemlich beeindruckt, als ihm Agenturchef Max in seinem Twerk-Vertrag satte 50.000 Euro pro Jahr zusichert und verspricht der skeptischen Peggy, dass er diese Kampagne nur mit ihr durchziehen will. Er gerät kurz ins Grübeln, als Alina zu Bedenken gibt, dass der Vertrag seine Freiheit ziemlich einschränken könne.

Doch als Peggy schwärmt, was sie alles mit dem Geld anstellen würde, verspricht Joe ihr großmütig, sie bei ihrem eigenen Tanzstudio zu unterstützen. Auch Basti sieht in diesem Deal nur Vorteile. Für Joe, fürs Bodyburn und letztendlich auch für Bastis Zukunft als Geschäftsführer. Joe merkt, wie sehr seine Freunde von der Kampagne profitieren könnten und lässt sich trotz Alinas Bedenken von der allgemeinen Euphorie anstecken: Einmal Papa Joe, immer Papa Joe!

Vorherige Folge Nächste Folge