Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 15.02.2019 19:05

Folge 1881 - Mandy ist schwanger!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mandy ist schwanger!

Mandy möchte endlich Klarheit haben und geht zum Frauenarzt. Das Ergebnis ist positiv! Mandy ist überwältigt - endlich ist sie schwanger!

Nach den unzähligen Schwangerschaftstest, die Mandy gemacht hat, möchte sie nun endlich Klarheit haben und geht zum Frauenarzt. In der Zwischenzeit findet Peggy ihren negativen Schwangerschaftstest im Mülleimer und macht Paula dafür verantwortlich. Paula versteht die Welt nicht mehr. Von wem stammt der Schwangerschaftstest? Sie stellt die Theorie auf, dass er von Mandy kommen muss. Aber Mandy ist doch schon schwanger, oder?

Der Frauenarzt hat gute Nachrichten für Mandy. Mandy ist tatsächlich schwanger!!! Wahnsinn! Sie kann ihr Glück nicht fassen!

Außerdem: Krätze sucht ein Heim

Weil Krätze nicht weiß, wohin, bittet er Joe um Asyl, was er auch bekommt. Als er später zufällig auf Schmidti trifft, lässt er keine Erklärungen gelten, sondern weist ihn mit harten Worten ab. Diese Freundschaft ist für ihn Geschichte.

Hilflos und ohne eine Alternative steht Krätze vor der Tür von Joes WG. Nachdem er sein Dilemma erklärt hat, wird er vorübergehend aufgenommen. Ziemlich planlos sucht er nach einer Beschäftigung und beginnt damit, Alina im LA14 bei den Vorbereitungen für eine Party zu helfen. Am späten Abend begegnet er Schmidti, den er als Verräter beschimpft. Dessen Version der Geschichte will er erst gar nicht hören. Zurück in der WG gibt er vor Joe zu, dass ihn Schmidtis Verhalten tief verletzt hat, und er nicht mehr zu den anderen zurück möchte.

Vorherige Folge Nächste Folge