Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.02.2019 19:05

Folge 1887 - Der nackte Schock!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nackte Überraschung für Jacky!

Nach der Party ist Jacky super gut gelaunt und genießt ihren Kaffee. Doch ihre Freude hält nicht lange an, denn plötzlich trifft sie im Flur auf ihren nackten Lehrer!!! Jacky ist geschockt! Was soll das? Was macht ihr Lehrer im Haus ihrer Mutter? Hat ihre Mutter etwa eine Affäre?

Als Jacky ihre Mutter auf ihre unfreiwillige Begegnung anspricht, ist sie immer noch zutiefst verstört. Ihre Mutter nimmt das auf die leichte Schulter. Jacky soll sich nicht so anstellen. Wo die Liebe hinfällt, kann man sich nun mal nicht aussuchen.

Jacky ist so sehr getroffen von der Geschichte, dass sie ihre Mutter für den Zusammenbruch ihrer Familie verantwortlich macht. Und sie geht noch weiter: Jacky droht sogar aus dem Haus auszuziehen.

Als Jacky Alina von der Begegnung erzählt, macht Alina ihr das Angebot erstmal bei ihrer zu bleiben bis sich der Streit mit ihrer Mama geklärt hat. Das Zusammenleben genießen die beiden so sehr, dass Alina schließlich in einer Anspielung klar macht, dass sie gerne mit Jacky zusammen ziehen würde. Jacky ist überglücklich! Meint Alina das wirklich ernst?

Außerdem: Steht Peggy auf Frauen?

Peggy hat sich vorgenommen, eine Freundin für Joe zu finden. Die neue Kundin Nadja scheint dafür eine passende Kandidatin zu sein. Also arrangiert sie ein Treffen, von dem Joe aber nichts weiß. Dabei kommt es zu ungeahnten Verwicklungen.

Peggy lernt in der Schnitte Nadja, eine neue Kundin, kennen. Sie scheint als Partnerin perfekt für Joe zu sein. Obwohl sie Joe hoch und heilig versprochen hat, ihn nicht mehr zu verkuppeln, kann Peggy nicht anders und fädelt hinter seinem Rücken ein zufälliges Treffen zwischen den beiden ein. Peggy lotst Nadja in Siggis Kneipe, wo Joe eigentlich einen Männerabend mit seinen Kumpels verbringen wollte, und schickt ihr ein etwas verschwommenes Foto ihres Ex. Doch in der Kneipe verwechselt Nadja Sven mit Joe und beginnt, sich angeregt mit Ersterem zu unterhalten. Als Peggy endlich in der Kneipe auftaucht und die Verwechslung erkennt, versucht sie vergebens, Joe und Nadja zu verkuppeln. Überraschend stellt sich heraus, dass Nadja gar kein Interesse an Männern, sondern an Peggy hat. Als sie die überrumpelte Peggy küsst, trauen Joe und die Biker ihren Augen nicht. Am Ende werden sämtliche Missverständnisse geklärt - und alle beschließen, die neue Bekanntschaft zu feiern.

Vorherige Folge Nächste Folge