Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.02.2019 19:05

Folge 1890 - Dicke Party im geretteten Hausboot!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dicke Party im geretteten Hausboot

Um das Hausboot wieder zurück zu gewinnen, lassen sich Schmidti und Krätze auf eine Challenge mit dem Hausbootbesitzer ein. Schmidti und Jan malen ein Bild und versteigern es danach. Wer für sein Kunstwerk mehr Geld bekommt, gewinnt die Challenge.

Schmidti gibt alles! Als es um das Versteigern geht, ist sich sein Konkurrent siegessicher! Und plöztlich verkauft er sein Hausboot an die beiden Jungs für 8.000 Euro. Schmidti und Krätze können ihr Glück kaum fassen.

Am Abend feiern sie gebührend in ihrem Hausboot - und Emmi ist auch am Start. Die Party wird wild...sehr wild!

Außerdem: Peggy vermisst Paula

Der Kummer über die Verwandlung ihrer ehemals besten Freundin Paula in eine offenbar ganz gemeine Lügnerin, macht Peggy sehr zu schaffen. Ein von Rick vermitteltes Date soll Peggy auf andere Gedanken bringen, doch das funktioniert nicht.

Peggy ist noch immer tief verletzt von Paulas Worten und dem Ende ihrer Freundschaft am Abend zuvor. Als Rick nachhakt, was bei den beiden los ist, erfindet Paula kurzerhand eine Ausrede, was Peggy erneut wütend macht. Sie sieht ihre Einschätzung bestätigt, dass Paula einfach nur noch verlogen ist. Aus Trotz lässt sie sich auf ein von Rick forciertes Date ein und ist froh, sich ablenken lassen zu können. Das Date läuft super - bis im Radio auf einmal „I Will Survive“ gespielt wird. Plötzlich wird Peggy von ihrem Paula-Kummer mit voller Wucht eingeholt, und es zieht sie zu ihrer besten Freundin. Doch als diese sich scheinbar bestens amüsiert, statt zu leiden, bricht Peggy verzweifelt zusammen. Sie wird ausgerechnet von Mandy aufgefangen, die sich ihr aufgrund ihrer eigenen Enttäuschung über Paula plötzlich sehr mit ihr verbunden fühlt.

Vorherige Folge Nächste Folge