Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.03.2019 19:05

Folge 1892 - Milla verliert ihren Job!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla verliert ihren Job

Nach Milla‘s Zusammenbruch im Matrix ist sich Leon sicher: Milla darf nicht mehr arbeiten. Leider ist er der einzige, der das so sieht. Um Milla zu schützen, spricht Leon heimlich mit Milla‘s Chefin Frau Lettura, damit diese Milla beurlaubt.

Als Milla von der Arbeit freigestellt wird, ist sie am Boden zerstört. Sie hat Angst, dass ihr jemand den Posten wegnimmt. Als sie dann auch noch erfährt, dass Piet ihr Vertreter wird, bricht Milla heulend zusammen. Er wird ihr den Job ganz bestimmt wegnehmen!

Milla weint sich bei Leon aus. Leon hat ein schlechtes Gewissen - schließlich ist er für die Situation verantwortlich.

Außerdem: Kim rächt sich

Kim ist sauer, dass Nik bei Angels Geburtstagsparty den DJ macht. Weil sie aber ihre Widersacherin verdächtigt, etwas ganz Bestimmtes vorzuhaben, geht Kim schließlich ebenfalls auf die Feier. Was dann folgt, kommt für alle überraschend.

Kim liegt morgens noch immer mit Nik im Clinch, weil er an diesem Tag aus Geldnot bei ihrer Erzfeindin Angel auf deren Geburtstagsparty auflegen will. Kim ahnt, dass Angel etwas im Schilde führt - als sie dieser Gedanke nicht mehr loslässt, beschließt sie kurzerhand, der Sache auf den Grund zu gehen: Sie taucht mit Pascal auf der Feier auf. Dort wimmelt es von oberflächlichen Influencern, die weder tanzen noch feiern, sondern sich nur für Selfies in Pose bringen. Nik leidet darunter, dass er sich dafür hergegeben hat. Trotz ihres unguten Gefühls findet Kim nicht heraus, was genau Angel vorhat und muss daher gute Miene zum bösen Spiel machen. Kurz bevor sie die Party verlässt, erfährt Kim schließlich die unglaubliche Wahrheit...

Vorherige Folge Nächste Folge