Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 05.03.2019 19:05

Folge 1893 - Unverhoffter Dreier für André

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Unverhoffter Dreier für André

André hatte einen One-Night-Stand mit Vanessa aus dem Bodyburn. Am nächsten Morgen möchte er die hübsche Blondine so schnell wie möglich loswerden. Vanessa fühlt sich echt mies behandelt und schmiedet einen Plan, bei dem André eine Lektion verpasst bekommt.

André wird im Bodyburn von einer Freundin von Vanesa angesprochen und er ist sich sicher, dass Vanessa von seinen Qualitäten im Bett herumerzählt hat. Er macht sich gleich ein Date für den Abend klar. Womit André nicht rechnet: Auch Vanessa schneit am Abend bei ihm vorbei. André kann es nicht glauben: Er hat tatsächlich einen Dreier mit zwei heißen Blondinen!

Leider zu früh gefreut! Die Frauen wollten ihm eine Lektion erteilen und fesseln André mit einem Keuschheitsgürtel ans Bett.

Leon und Milla finden den nackten André ein paar Stunden im Bett und können ihn befreien...aber ob ihm das eine Lektion war?!

Außerdem: Paula feiert ihren Geburtstag alleine

Weil Paula sich nicht vorstellen kann, mit ihrer früheren BFF Peggy feiern zu gehen, als sei nichts gewesen, gibt sie vor, krank zu sein und sagt den Abend mit den Mädels ab. Ihr Alternativprogramm wird kein Erfolg, während Peggy Spaß hat.

Paula leidet immer noch unter dem Aus ihrer Freundschaft mit Peggy. Sie stellt sich krank, um nicht mit den Schnitte-Mädels in ihren Geburtstag hineinfeiern zu müssen. Während Paula nun den Abend gezwungenermaßen mit Alina und Jacky verbringt, lässt Peggy sich von Mandy überreden, trotzdem gemeinsam feiern zu gehen. Mit fatalen Konsequenzen...

Vorherige Folge Nächste Folge